Donnerstag, 14. November 2013

Blogbanause

Wie ich in meinem ersten Post schon erwähnt habe, lese ich seit etwa einem Jahr regelmäßig verschiedene Blogs! Ja, erst seit einem Jahr! Der ganze Bloggerhype ging irgendwie komplett an mir vorbei!!! Ich war also ein absoluter Blogbanause! Ich war! Mittlerweile habe ich eine riesige Leseliste und komme kaum hinterher mit dem Lesen der Blogs, die so tolle, kreative, interessante, lustige und rührende Beiträge ins Netz stellen. Ich lese vor allem Näh und Mamiblogs, aber auch Foodblogs, bei denen man jedes Mal denkt, das muss ich backen, kochen, zusammenbrauen.... Und die vielen tollen Dekoideen, hach.... Was mir aber besonders gefällt, sind die persönlichen Einflüsse, die viele in ihre Blogs einfließen lassen! Der allererste Blog, den ich gelesen habe, hat mir mein liebes Cousinchen gezeigt und ich liebe die Art wie die Bloggerin ihr Leben mit der Welt teilt und über ihre süßen Kinder schreibt. Vielleicht kennt diesen Blog ja noch jemand? Love Taza ist absolut lesenswert und macht süchtig!!! Ich kann meinen Blog bisher noch keinem speziellen Thema zuordnen. Der Weg ist das Ziel!!! Es gibt so vieles, was ich mir vorstellen kann, hier zu posten. Rezepte, auf jeden Fall Genähtes, Outfits und natürlich in erster Linie über mein Baby, wie es ist in der Schwangerschaft zu erfahren, dass das Wunschkind schwer krank zur Welt kommen wird, wie es ist ein Kind gehen zu lassen und über den Weg zurück in den Alltag. Quentin ist ständig in meinen Gedanken und so ist alles, was ich tue mit ihm verbunden. Ich wäre ohne ihn wahrscheinlich nie zum Nähen gekommen und nun ist das Nähen zu einem Bestandteil von meinem Leben geworden, so wie er es ist und immer sein wird! Bisher nähe ich für meine beiden Patenkinder und für die Kinder meiner Freundinnen, aber ich hoffe auch, dass ich in naher Zukunft wieder für ein eigenes Baby nähen kann! Dann wird´s vielleicht doch ein Mamiblog....

Liebste Grüße Eure Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen